Die Band

DIE BAND

Markus (…ohne Worte)

Frontmann der Band und Rampensau

Als Bandleader ist er die Stimme von Zapperlott und gelegentlich auch an der Gitarre zu finden.

In Aachen geboren, hat es ihn einige Jahre nach Köln verschlagen, woher vermutlich seine Liebe für die kölschen Töne geweckt wurde.

RENÉ (the Smash)

Unser Drummer René ist der Initiand und Gründer der Band.

Neben seinem Job, der Band den Beat um die Ohren zu hauen, kümmert er sich auch um die Akquise, das Booking und ist Ansprechpartner für die Veranstalter.

Daniel (Sir Riff)

Daniel ist der Leadgitarrist und sorgt von der Rhytmusgitarre bis zur Sologitarre für die knackigen Riffs der Band.

Zapperlott steht für Rockmusik der Rheinischen Töne, und das kann man nicht nur hören sondern sieht man auch an der Performance. Hier wird nicht am Rocksound gespart sondern noch ordentlich einer draufgelegt.

Rainer (Magicfinger)

Der Mann mit den magischen Fingern!

Rainer ist der Mann an den Tasten, ob Keyboard oder Akkordeon. Er ist ein Mann des Frohsinn und sobald er sein Akkordeon in der Hand hat ist er kaum noch aufzuhalten. Auf der Bühne, vor der Bühner, Rainer ist überall. Er liebt es den Kontakt mit dem Publikum zu halten und ist immer mit Spaß dabei.

Selbst wenn sämtliche Technik versagen sollte, kann man behaupten, Rainer gibt nie auf und rockt die Party weiter.

ALEX (Mann der tiefen Töne)

Alex ist der Mann am Bass, groovt mit den tiefen Tönen wie kein zweiter. Er ist immer mit dabei und für jede Schandtat zu haben.

Ein Mann des Wortes auf den man sich verlassen kann.

Unsere Crew

(gehört zur Band, wie Butter aufs Brot)

Alex (Technik)

Toco (Technik)

Dominik (Stagehand)

Chris (Stagehand)